Wichtiger Hinweis!!

Liebe Sportsfreunde,
Wir möchten euch mitteilen, dass ab sofort Julia Sattler die alleinige Leitung der Abteilung übernimmt. Bitte sendet alle Anfragen und Anliegen zukünftig an Julia Sattler
. Andere E-Mail-Adressen können nicht bearbeitet werden.
Wir bitten um Verständnis, wenn die Bearbeitung Ihrer E-Mails nicht sofort erfolgt, da sowohl ich als auch die Trainer*innen ehrenamtlich tätig sind.

Bitte seien Sie immer 10 Minuten vor dem Trainingsbeginn da!
Es gibt Änderungen bei der Kabinennutzung:
Alle Schwimmerkinder (freitags sowie montags/dienstags von 16 Uhr bis 16:50 Uhr) sollen sich selbstständig umziehen. Für Nichtschwimmer steht jeweils eine Kabine pro Geschlecht für Eltern/Kinder zur Verfügung. Bitte orientiert euch dabei an eurem eigenen Geschlecht, unabhängig vom Geschlecht eures Kindes.
Zum Beispiel:
Mutter und Sohn nutzen die Kabine für Mädchen/Eltern, Vater und Tochter die Kabine für Junge/Eltern.
Idealerweise übt ihr das Umziehen eurer Kinder zu Hause!
Mit sportlichen Grüßen,
Das Schwimmteam
Bei Änderungen informieren wir hier

Kommt es zu Stundenplanänderungen etc. und euch sagt die Trainingszeit nicht mehr zu, dann bitte an die Abteilungsleitung Julia Sattler wenden.
Außerdem wollen wir euch darauf hinweisen, dass das Bearbeiten eurer Mails bis zu 2 Wochen dauern kann, und bitten um Verständnis und Geduld.

Schwimmen Trainingszeiten

Letztmalig aktualisiert am